2 Ergebnisse.

Anatomie und Physiologie der Haustiere
Das Standardwerk ist der ideale Begleiter während des Studiums und erscheint jetzt neu in der 16. Auflage!Das bewährte Grundkonzept von Prof. Klaus Loeffler, der die 1. Auflage konzipiert und verfasst hatte, wurde beibehalten. Die eng verwandten Bereiche Anatomie und Physiologie werden übergreifend, knapp und verständlich dargestellt, aber die Inhalte wurden fortlaufend um neue Aspekte ergänzt und dem aktuellen Wissensstand angepasst.Neu ...

44,90 CHF

Anatomie und Physiologie der Haustiere
Der erfolgreiche Lehrbuch-Klassiker für Studierende der Agrarwissenschaften und Veterinärmedizin jetzt im neuen Format! Für die 15. Auflage wurden die Illustrationen komplett neu gestaltet und der Text didaktisch überarbeitet, schwierige Sachverhalte wurden verständlich illustriert. Neu aufgenommen wurden die Anatomie und Physiologie des Geflügels. Im Anhang: Bezeichnungen, SI-Einheiten und Umrechnungen, Abkürzungen und Begriffserklärungen lateinischer und griechischer Termini sowie ein umfangreiches Stichwortverzeichnis! Kompakt, ...

42,50 CHF